Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
443 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus unter Frauen

Cunnilingus unter Frauen
beim reinen Frauensex unter Bi oder Lesbischen Frauen is das doch sicher intensiver als je ein man es erreichen kann?wie denken Frauen drüber und was fasziniert Frauen untereinander es bei anderen frauen zu machen
******kel Frau
3.569 Beiträge
Ich durfte das ein oder andere mal eine Frauenzunge erleben kann aber nicht bestätigen das sie besser als Männer waren ...
und selbst auch eine frau geschmeckt
oder nur genossen?
******kel Frau
3.569 Beiträge
Nein , ich war auch aktiv
und wie schmeckt es für dich?
bzw wie verwöhnst du mit der zunge die mumu
******kel Frau
3.569 Beiträge
Manchmal gut manchmal besser .kommt auch auf meine eigene Geilheit an.
Ich spüre sehr schnell wo meine Zunge gefragt ist .Manchmal ganz leicht rund um den Kitzler , manchmal kräftiges Saugen an ihm ....
klingt gut
gerne auch die innenseiten des loches mit der zunge massieren
**********_5853 Paar
337 Beiträge
Mag gerne eine zuge von ihr
**********_5853 Paar
337 Beiträge
Mag gerne eine zunge von ihr dazu intensiv *leck*
*****ina Frau
322 Beiträge
Ich bin hungrig nach einer frauenzunge... wo ist meine sie?
hoffe du
findest sie bald
**********_5853 Paar
337 Beiträge
Hätte jetzt mega Lust auf eine frauen zunge sie tief spüren.
schön an den lippen
saugen
*****ina Frau
322 Beiträge
Keine SIE aus meiner Umgebung hier die Lust hat?
Als Bisexuelle liebe ich natürlich auch die Frau zu *leck* aber nicht jede darf das von mir genießen. Ich bin sehr wählerisch. Ich würde nicht unbedingt sagen,dass wenn eine Frauenzunge leckt,es sich woe bei einem Mann anfühlt. Meine bisherigen Erfahrungen zeigten,es gibt tatsächlich Unterschiede. Als Frau weiß man wo die Zunge hin oder rein soll und wie es sich dabei anfühlt. Wenn ein Mann leckt,kann er nur auf ihre Art zu reagieren hoffen und ihn damit signalisieren,er ist dort an der richtigen Stelle oder nicht. Ebenso als Frau kann ich am Penis lecken,saugen und verwöhnen wie es will aber ich werde nie das gleiche wissen als wenn ich an einer Frau rum mache oder umgekehrt. Das geht anatomisch schon nicht! *lol*
Wenn eine Frau sagt es ist wie bei einem Mann,dann haste leider eine "schlechte" Leckerin gehabt *lol*
Chat Raum eröffnet
Cunnilingus unter Frauen

seit alle dazu eingeladen
Ich würde nicht sagen das Frauen es BESSER können als Männer.

Es ist halt anders! Wobei ich sagen muss,ich hatte mal cunni mit einem Mann genossen der sein "Handwerk" so gut verstanden hat,das ich als bi FRAU noch von IHM lernen konnte!

Ist halt eine Sache der Übung *zwinker*

Mann kann schließlich nicht Sex mit jeden vergleichen,da jeder individuell ist in seinen Künsten!
Ich bin da halt sehr offen und lerne gern neues (egal ob von ihr oder ihm) und lasse mich einfach entspannt darauf ein mein Erfahrungsschatz zu erweitern *ggg*
zwei Frauenzungen
gleichzeitig an ihr spüren?
******kel Frau
3.569 Beiträge
Geht ..
...nur nicht wirklich an der Muschi...
*******enus Paar
253 Beiträge
FF
Also jetzt schreibt gerade die Venus:

Nein es ist nicht intensiver, was vornehmlich daran liegt, das wohl der allgemeine Glaube darin liegt, Frauen wüssten "besser was Frauen wollen". Das aber jede Frau so Unterschiedlich ist wie die Vielfalt selbst, kann man das so pauschal nicht sagen.
Ich persönlich bin von meiner Sexualität eher lesbisch aber trotzdem am ende bi.
Ich liebe den Geschmack einer gut schmeckende Frau und das lecken.

Aber trotzdem Kitzler, Schamlippen, Geruch, Empfindungen, reizbarkeit bei Frauen sind so unterschiedlich -das man nicht sagen könnte es wäre allgemein intensiver.

Schöner als Froh finde ich halt das aktive lecken was ich bei einem Mann ja nicht habe.lecken ist schöner als blasen.

Trotzdem muss man schauen -ists ein Schlitz? Ist es ein langer Kitzler? Mag sie viel Druck oder mag sie es sanft? Mit oder ohne fingen?
Vieleicht gar nicht auf dem Kitzler sondern nur drumherum saugen?


Frauen sollten niemals den Fehler machen, einfach das zu machen was sie selbst mögen.das kann man zwar versuchen trotzdem ist die Chance groß das die Dame dir gegenüber anders empfindet als du selbst.
was mögt ihr Frauen an anderen Frauen
lieber klienschamlippen usw oder große
*******enus Paar
253 Beiträge
Und was heißt überhaupt Frauen und Männer?
Denn richtig ausdauernden Cunnilingus, das kann mein Mars tatsächlich wahnsinnig stundenlang.

Ich glaube nicht das es daran liegt das er mann oder Frau ist. Bisher hat mich noch keiner so lang, liebevoll, ausdauernd und intensiv oral befriedigt wie er.

Ich bin halt neidisch auf ihn das er lecken darf weil ich Frauen ebenso liebe.
Aber andersherum würde ich seine Leckkünste an meine beste Freundin empfehlen.
2 Stunden sind für ihn kein Problem.
😀 ohne Pause... und immer austesten was ich an dem Tag gerade gern mag. Rrrrrr bei meinem Partner herscht in Sachen cunnilingus wirklich Orgasmus Garantie 😀😀😀
ohja es sei dir gegönnt
frauen schmecken so schön
*******enus Paar
253 Beiträge
Schamlippen
Mir ist es wichtig Frauen zu vermitteln das jede Vulvaform schön ist, das sich viele für ihre schämen.
Viele Denken der Schlitz wäre das ideal. Das ist traurig.
Kitzler und Venushügel die rausgucken haben ebenso ihren Reiz wie Schlitze und alles ist schön.
ja keine frau kann was für ihren intimbereich
wir als männer können ja auch nix wegen größe oder sowas..kleine schamlippen sind auf ihre weise toll und große da kann man schön dran saugen und spielen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.